Bleche aus C-Stahl: Das breite Angebot von Marcegaglia Carbon Steel

Bauelemente, Mechanik, Automotive, Lagerung, Möbel, Haushaltsgeräte und Druckbehälter: Dies sind nur einige der vielen Einsatzbereiche der Bleche aus C-Stahl von Marcegaglia.

 

Das Sortiment an Blechen von Marcegaglia Carbon Steel ist eine der größten in der Stahlindustrie weltweit: Schwarz, gebeizt, kaltgewalzt, feuerverzinkt, rautengemustert, tropfenförmig gemustert und vorlackiert.

 

Für weitere Informationen:
MARCEGAGLIA Blechsparte
+39 . 0376 685 506
lamiere@marcegaglia.com

Hier können Sie das komplette Angebot an Marcegaglia Blechen aus C-Stahl herunterladen.

Name*:


Nachname*:


E-mail*:


* obligatorisch
Ich erkläre, dass ich die Datenschutzerklärung gemäß der Verordnung EU 2016/679 (Allgemeine Datenschutzverordnung) gelesen habe, und genehmige die Verwendung meiner persönlichen Daten.
Hiermit genehmige ich die Verwendung meiner persönlichen Daten für die Zusendung kommerzieller oder werblicher Informationen gemäß der Verordnung EU 2016/679 (Allgemeine Datenschutzverordnung).