Das breiteste Sortiment an Präzisionsrohren für Heizkörper

Marcegaglia Carbon Steel ist der führende Hersteller von geschweißten Rohren in Europa: Dank seiner kontrollierten Lieferkette garantiert Marcegaglia Stahlrohre höchster Qualität für verschiedene Anwendungen.

 

Im Rahmen seiner Produktion bietet Marcegaglia das breiteste Sortiment an Präzisionsrohren für Heizkörper an.

 

Die runden und geformten geschweißten und kaltgefertigten Stahlrohre für Heizkörper von Marcegaglia werden gemäß EN 10305-3 in drei verschiedenen Güten hergestellt: E190, E220, E260.

 

Die Rohre sind +CR2 geschweißt und kalibriert, mit einer S3-Oberfläche aus kaltgewalztem Band.

Laden Sie hier den Marcegaglia Carbon Steel Rohrkatalog herunter.

Name*:


Nachname*:


E-mail*:


* obligatorisch
Ich erkläre, dass ich die Datenschutzerklärung gemäß der Verordnung EU 2016/679 (Allgemeine Datenschutzverordnung) gelesen habe, und genehmige die Verwendung meiner persönlichen Daten.
Hiermit genehmige ich die Verwendung meiner persönlichen Daten für die Zusendung kommerzieller oder werblicher Informationen gemäß der Verordnung EU 2016/679 (Allgemeine Datenschutzverordnung).